Startseite
  Archiv
  Janniks Geburt
  Über mich ...
  Meine Geburt
  Sprachentwicklung
  Mein Bruder Jannik
  Mama & Papa
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    glamourschaf
    - mehr Freunde


Links
  Die Homepage meiner Mama
  Viele Infos zu Schwangerschaft und Geburt
  Das tollste Geburtskrankenhaus der Welt


http://myblog.de/joelle05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sam
( Email )
27.8.08 14:00
Hallo Fiene,

nach einer langen stressigen Zeit mit schwerer Krankheit komme ich endlich mal wieder dazu, das Internet zu durchforsten und stoße doch gleich auf Dich!

Wie groß die kleine Joelle geworden ist, das ist einfach unglaublich! Die beiden strahlen ja wirklich um die Wette, so süüüüüßßßßß!

Hoffentlich hören wir nochmal von einander. Ich bin so neugiereig zu erfahren, wie es Dir geht, was Du machst, wie es Joelle im Kindergarten gefällt und so weiter. Es ist Ewigkeiten her, dass wir miteinander gesprochen haben ...

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.

Ganz liebe Grüße an Euch und hoffentlich sehen wir uns bei "Cover Me"!!!

Sam



glamum
( -/- )
26.7.08 17:50
liebe Fiene! gratulation für diese 2 goldstücke!!! aber ,dass Joelle schon so groß ist...erschreckend für mich, toll für dich!
liebe grüße und bis zu "cover me"! oder etwa nicht?
glamum+ familie



Claudia und Andrea Linden
( Email )
11.1.08 14:27
Hallo Joelle!!!!!
Wie geht es dir?
Uns gehts gut. Wir findes es super das du schon so viel reden kannst!!!Jetzt bist du ja schon eine große Schwester!!!


Viele Grüße Claudia und Andrea



Claudia und Andrea Linden
( Email )
29.12.07 19:36
Hallo Joelle!
Kannst du dich noch an uns erinnern wir waren doch mit auf Föhr.Wir haben dir aber nicht das Spielzeug abgenommen!Sag deiner Mutter:"Claudia hat schon eine neue Flötenlehrerin gefunden.Sie heißt Mareike."Schöne Grüße wir vermissen dich.
Claudia&Andrea



Mareike
( Email )
7.12.07 16:42
Hallo Joelle!

Habe gerade gut gestaunt, als ich erfahren habe, dass du eine eigene Homepage hast. Super gemacht!

Freu mich schon dich mal wiederzusehen!!!!!

Schöne Grüße an den Rest deiner Familie!!!!
Bis bald Mareike



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung