Startseite
  Archiv
  Janniks Geburt
  Über mich ...
  Meine Geburt
  Sprachentwicklung
  Mein Bruder Jannik
  Mama & Papa
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    glamourschaf
    - mehr Freunde


Links
  Die Homepage meiner Mama
  Viele Infos zu Schwangerschaft und Geburt
  Das tollste Geburtskrankenhaus der Welt


http://myblog.de/joelle05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich laufe :-)

Hallo ihr Lieben,

ganz so regelmäßig wie ursprünglich geplant schafft es meine Mama leider nicht, hier über meine aktuellen Fortschritte zu berichten, aber sie gibt ihr Bestes

Seit gestern bin ich kein Baby mehr - ich laufe!!! An der Hand oder an den Möbeln entlang ging das ja schon länger, aber das Loslassen war immer noch so ein Hindernis ... gestern habe ich dann nach einigen Versuchen von der Couch aus gemerkt, dass das ja gar nicht so schwierig ist, und bin dann abends um 20 Uhr einfach vom Boden aufgestanden und losgelaufen.
Natürlich falle ich noch ab und zu auf meinen Popo (gut, dass die Windel das ganze polstert), aber dann stehe ich wieder auf und laufe weiter.
Das ganze macht auch noch riesigen Spaß und ich bin stolz wie Oscar - ich habe die ganze Zeit dabei gelacht und in die Hände geklatscht

Ansonsten treibe ich hier nach wie vor mein Unwesen - rolle Klopapierrollen ab, räume Schränke aus, stehe alle 20 Sekunden im Hochstuhl auf, verteile mein Essen in der Küche, etc. ... und ihr glaubt gar nicht, wie schelmisch ich dabei grinsen kann

Sprechen wird übrigens auch schon kräftig geübt ... oft schaffe ich, etwas wie "Mama" oder "Papa" zu sagen, "heiß" kann ich auch schon (ich weiß auch, was es bedeutet - ich sage es nämlich immer, wenn ich an die Heizung oder den Badewannenwasserhahn fasse) ... und alles andere, versuche ich nachzuplappern - klingt alles noch ein wenig nach Kauderwelsch, aber das wird schon

So, das war's dann für heute mal wieder von mir,

Eure Joëlle
16.6.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung