Startseite
  Archiv
  Janniks Geburt
  Über mich ...
  Meine Geburt
  Sprachentwicklung
  Mein Bruder Jannik
  Mama & Papa
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    glamourschaf
    - mehr Freunde


Links
  Die Homepage meiner Mama
  Viele Infos zu Schwangerschaft und Geburt
  Das tollste Geburtskrankenhaus der Welt


http://myblog.de/joelle05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich gibt's mal wieder Neuigkeiten von mir!

Meine Mama hatte letzte Woche 2 Prüfungen in der Uni - daher hat sie es nicht geschafft, hier was zu schreiben, aber das wird jetzt nachgeholt!

Das Krabbeln habe ich mittlerweile perfektioniert!
Ich erkunde in einem rasenden Tempo die Wohnung, verfolge den armen Jimmy, und nichts ist mehr sicher vor mir. Wenn Mama und Papamal eine Sekunde nicht aufpassenbin ich auf dem Weg zum Katzenklo oder zum Katzenfutter!

Die beiden Stufen vom Wohnzimmer zum Esszimmer schaffe ich schon ganz alleine hoch! Runter klappt noch nicht, weil ich immer einfach weiter krabbeln möchte, aber das kommt auch noch ...

Meine Lieblingsbeschäftigung momentan ist stehen!!! Ich ziehe mich überall hoch, und bin dann ganz stolz, wenn ich stehe! Mittlerweile reicht mir zum hochziehen eine einfache Wand (wobei ich Spiegel und die Balkontüre bevorzuge - Mama muss ja auch was zum putzen haben )

Am Couchtisch entlang schaffe ich sogar schon einige Schrittchen - besondere Anreize sind Fernbedienung, Handy oder das Telefon

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, beschäftige mich ganz toll und erzähle viel!!! Leider versteht mich noch keiner, wenn ich so vor mich hinbrabble, aber das kommt schon noch

Letzte Nacht habe ich übrigens zum ersten Mal 12 Stunden am Stück geschlafen - Mama war total stolz auf mich!

Schaut Euch doch ein bisschen unter den Fotos um; da gibt es ein paar neue von mir!

Alles Liebe,

Eure Joëlle
27.3.06 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung