Startseite
  Archiv
  Janniks Geburt
  Über mich ...
  Meine Geburt
  Sprachentwicklung
  Mein Bruder Jannik
  Mama & Papa
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    glamourschaf
    - mehr Freunde


Links
  Die Homepage meiner Mama
  Viele Infos zu Schwangerschaft und Geburt
  Das tollste Geburtskrankenhaus der Welt


http://myblog.de/joelle05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joelle und Jannik im Juli 2008




Hallo!

Wenn auch nur kurz, möchte ich mich mal wieder hier melden mit einem aktuellen Foto von mir und meinem kleinen Bruder Jannik!



Wie ihr seht, lasse ich mir mittlerweile öfters schonmal die Haare etwas bändigen ... das braucht zwar meistens ein paar Überredungskünste von Mama (am liebsten mag ich den "Zottellook"), aber letztendlich finde ich es doch ganz schön :-)

Jannik ist schon richtig mobil geworden - manchmal ärgere ich ihn, indem ich ihm Spielzeug wegnehme, ihn wegziehe oder mich auf ihn setze, aber oft spielen wir auch schon schön zusammen (im Rahmen seiner Möglichkeiten - ich bespiele ihn eher, und er findet das toll!!)! Er kann schon richtig schnell robben und fängt seit ein paar Tagen an, sich überall hochzuziehen - krabbeln findet er allerdings doof, das macht er nicht ;-)

Noch 3 Wochen, dann komme ich in den Kindergarten ... darauf freue ich mich schon total! Ich war schon 3x zum Schnuppernachmittag und habe dort meine Gruppe (die "Tigerentengruppe"), meine Erzieherinnen, einige andere Kinder und den Kindergarten kennen gelernt - mir gefällt's dort sehr gut!!! :-)
Ab dem 14.8. geht's los ... spätestens dann werde ich wieder hier berichten, wie es im Kindergarten läuft!!

Bis dahin, macht's gut,

Eure Joëlle
24.7.08 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung