Startseite
  Archiv
  Janniks Geburt
  Über mich ...
  Meine Geburt
  Sprachentwicklung
  Mein Bruder Jannik
  Mama & Papa
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    glamourschaf
    - mehr Freunde


Links
  Die Homepage meiner Mama
  Viele Infos zu Schwangerschaft und Geburt
  Das tollste Geburtskrankenhaus der Welt


http://myblog.de/joelle05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo! :)

Meine Mama hat gestern endlich mal wieder ein paar neue Fotos von mir eingestellt, damit Ihr alle sehen könnt, wie süß ich mittlerweile aussehe!

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, bin ich nur noch auf 2 Beinen unterwegs. Ich werde jeden Tag besser und schneller - falle mittlerweile kaum noch auf den Popo und kann schon fast rennen!

Immer häufiger schaffe ich es auch, Jimmy zu erwischen! Und - o Wunder - er lässt sich manchmal sogar von mir streicheln! Das macht mir total viel Spaß!! Ich gucke dann immer ganz begeistert, streichel ihn ganz vorsichtig (ok, manchmal muss Mama mich ermahnen ) und sage dabei "Ei, ei, ei"

Ich spreche schon ganz viel: "Papa" (ständig!), "Mama" (manchmal), "heiß" (sehr oft), "ei" (immer, wenn ich Jimmy, Mama, Papa oder mich streichel) und "heia" (wenn Mama mich ins Bett bringt).

Wusstet ihr eigentlich, wie lecker Katzenfutter schmeckt? Und dass Jimmys Brekkies ganz groß werden, wenn man sie eine Weile in seinem Wassernapf einweicht?
Katzenklosteinchen aus dem Katzenklo ausräumen ist auch toll!! Und wenn Mama mich wegholen will und meine Hände festhält, gehe ich halt noch mal schnell mit nem Fuß rein .

Die Zeit mit mir ist echt immer spannend! Ich zeige Mama und Papa immer wieder neue Möglichkeiten, was man so anstellen könnte
Mama freut sich auch immer ganz doll, wenn sie in die Waschmaschine guckt - sie findet da immer wieder andere Spielsachen von mir

So, das war's mal wieder von mir!

Eure Joëlle
18.7.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung